Ausbildung in Deutsch, Türkisch, Englisch und ein wenig Arabisch
Ausbildung in Deutsch, Türkisch, Englisch und ein wenig Arabisch

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Torsten Merseburger (Freitag, 22. Juli 2022 22:47)

    Hallo ihr zwei,
    ich möchte mich nochmals für die klasse Betreuung und die Erreichung des Ziels bedanken. Mittlerweile habe ich meine 125 Kawasaki Ninja und bin stolz damit unterwegs.
    Danke das ihr dieses ermöglicht habt.

  • Aleksei (Donnerstag, 07. November 2019 11:49)

    Many thanks to Mr. Mehmet Ozkan and P & P administrator for excellent service provided during registration, follow up sessions and driving lessons!
    As a separate note much appreciated patience of driving instructor (Mr.Mehmet) who helped a lot for preparation to driving examination.
    Recommend to all - good result guaranteed!

  • Benjamin Behrendt (Freitag, 25. Oktober 2019 22:27)

    Sehr nettes und kompetentes Team , Herr Özgan nimmt sich , Die Zeit und Ruhe seine Schüler an Ihr Ziel zu führen. Er geht individuell , mit Witz und Ernsthaftigkeit auf seine Schützlinge ein und Sensibilisiert auch mit Vorkommnissen und seinen eigenen Erfahrungen im Srassenverkehr . Dies hat mir mit am besten gefallen denn so wurde mir bewusst , dass ich nicht nur Verantwortung für mich selbst , sondern für jeden Teilnehmer im Strassenverkehr mit trage. Auch auf Menschlicher Ebene konnte ich mir ein paar gute Tips mitnehmen , die mir im alltäglichen Leben und im Strassenverkehr helfen mein Fahrzeug sicher und mit Bedacht zu führen.
    Vielen Dank dafür Mehmet Özgan!

  • Ines A. (Donnerstag, 10. Januar 2019 23:18)

    Liebes P&P Team!

    Vielen Dank das ihr mich in der Ausbildungszeit so gut für
    die praktische Prüfung vorbereitet habt.

    Danke an Nil die nach Fahrschulwechsel meine Aufnahme angenommen hat und
    mir Mut zugesprochen hat durch meine Zweifel.

    Besonders danke ich Mehmet mein Fahrlehrer der mit seiner Geduld mir sehr viel Beigebracht hat und mit seiner Ruhe und Gelassenheit meine Angst und Nervosität
    genommen hat.

    Euch kann man 100% weiterempfehlen

    Danke

    Alles gute für die Zukunft

    Ines A.

  • EROO (Donnerstag, 27. April 2017 05:18)

    Bester Fahrlehrer überhaupt👌👌Sehr herzlicher Mensch, wo du nicht denkst, das du neben nem' Fahrlehrer sitzt... Sondern neben einem Kollegen, der dir einfach das fahren beibringt.

    Kann auch streng, aber nur wenn es sein MUSS. (Was ich im Nachhinein gecheckt habe, und sehr gut war) :D

    Einfach ein Killa Typ💯

  • Amelie Geray (Montag, 13. Februar 2017 16:56)

    Bester Fahrlehrer!!!!
    Entspannt, locker, herzlich, freundlich, offen, hilfsbereit, flexibel, persönlich
    Besser kann man es gar nicht machen. Mehmet kann sich auf jeden Schüler einstellen. Er hat immer gute Laune, ermutigt einen und kann super gut erklären. Ich kann diese Fahrschule nur weiter empfehlen. Wer gut vorbereitet und in einer entspannten Atmosphäre lernen und in die Prüfung gehen will, ist hier genau richtig. Eine sehr gute Beratung ist ebenfalls mit inbegriffen. Nil hat die besten Tipps und Infos, wie man die Prüfung besteht.
    Danke für eure Mühe und euren Aufwand. Es lohnt sich!!!!!!!!!!!!!!!! DANKE

  • Veli Bejiq (Sonntag, 12. Februar 2017 10:07)

    Diese Fahrschule ist nur weiter zu empfehlen. Mehmet ist ein sehr netter und geduldiger Fahrlehrer, dem alles daran liegt einen durch die Prüfung zu bringen. Außerdem nimmt er sich die Zeit einem alles verständlich zu erklären. Wer schnell und erfolgreich seinen Führerschein bekommen will sollte keine andere Fahrschule wählen als diese

  • Mehmet Köse (Samstag, 11. Februar 2017 09:05)

    Kann ich nur zu 100% empfehlen. Der Beste und lustigste Lehrer kümmert sich um jedes Detail erklärt alles egal ob in der Theorie oder im praktischem Perfekt.

  • Irem Öztürk (Freitag, 10. Februar 2017 20:32)

    Ich kann die Fahrschule nur weiter empfehlen, ein sehr netter Fahrlehrer, der einen bei schwierigen Situation weitee hilft und alles dafür tut, um den Führerschein zu bekommen. Dann ist da noch seine Frau, die den ganzen Papier kram macht & einen auch super tipps gibt. Wenn man in die Fahrschule rein kommt, wird man super empfangen und man fühlt sich wie zu hause. 👍👍👍

  • Jasmine Ameti (Freitag, 10. Februar 2017 19:07)

    Top top top! Ein wirklich super Fahrlehrer, egal ob in der Theorie oder in der Praxis. Man bekommt eine super tolle Ausbildung und jede Menge Spaß dazu, was ich persönlich sehr wichtig finde. Ein toller, erfahrener, intelligenter und cooler Fahrlehrer. Außerdem ist Nil eine sehr herzliche und hilfsbereite Person, die immer und offen für jedes Gespräch da ist. Das Fahrschulauto ist ebenfalls top!
    Vielen lieben Dank nochmal für alles!!

  • Meric Söylen (Donnerstag, 08. Dezember 2016 11:25)

    Mehmet özkan ist der beste fahrlehrer in hamburg er hilft euch die prüfungeng zu 100% zu bestehn

Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen
© Fahrschule P&P, Mehmet Özkan